Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KLEZ.E
01.04.2005

Klez.e Das Debüt "Leben daneben" der Berliner Band Klez.e hat uns damals - im August 2004 - bei der Veröffentlichung so begeistert, dass wir es glatt zur Platte der Woche erkoren haben. "Das ist Philosophie, auf den Punkt, und doch ohne einen Hauch von Kopflastigkeit" meinten wir damals, und dass die teenage angst allgegenwärtig ist und zum Ausdruck gebracht wird. Klez.e reißen mit, sie begeistern mit klassischen Rock N Roll Werten.

Ob sie auch Ahnung von Fußball haben? Gaesteliste.de wollte es wissen, und hier sind die Tipps von Drummer Filip für den 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga:


Spielpaarungen
02.-03.04.2005
FilipErgebnis
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
SC Freiburg - Hamburger SV
1.FC Kaiserslautern - Hannover 96
Hansa Rostock - Mainz 05
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
0:3
2:4
2:1
2:0
1:3
2:2
0:1
1:1
0:3
0:3
1:1
0:2
2:0
1:0
4:1
1:2
2:2
2:1


Surfempfehlung:
www.klez-e.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister