Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SCOTT MATTHEW
15.10.2018

Scott Matthew "Am Ende ist dann trotz allem doch ein typisches Scott Matthew-Album herausgekommen - das allerdings weit weniger depressiv ist, als alles, was er zuvor zustande brachte", schrieben wir über das im Frühjahr erschienene Album von Scott Matthew, über "Ode To Other".

Ein Song daraus nennt sich "Do You Really Want To Hurt Me?", ist tatsächlich eine Coverversion vom Culture Club-Song und wurde noch tatsächlicher von Tropf geremixt. Dem Tropf, der einst zusammen mit Samy Deluxe und DJ Dynamite die legendäre Hamburger Hip Hop-Truppe Dynamite Deluxe bildete und anschließend auch für Leute wie Jan Delay, Kool Savas und Marteria arbeitete.

Eben dieses sich "Do You Really Want To Hurt Me?" wurde nun frisch verfilmt, Scott selbst sagt: "Dieser Song hat wirklich alles. Ich kann auch gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Lied als Jugendlicher positiv beeinflusst hat. Der Song selbst und dazu die Magie von Boy George, für mich war das eine wirklich wilde Entdeckungsreise."

Passend dazu geht auch Scott Matthew wieder auf … höhö … Reisen:

23.10.2018 Oldenburg, KulturEtage
24.10.2018 Bielefeld, Hechelei (Bielefelder Songnächte)
25.10.2018 Düsseldorf, Johanneskirche (New Fall Festival)
27.10.2018 Darmstadt, Friedensgemeinde
19.11.2018 München, Kammerspiele


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister