Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TURBOSTAAT
16.10.2018

Turbostaat Im kommenden Jahr feiern Turbostaat ihren 20. Geburtstag. Schon vorab wurde drei Tage in Leipzig gefeiert, wurden drei Shows im Conne Island gespielt und aufgenommen. Das Ergebnis wird "Nachtbrot" heißen und am 11. Januar 2019 als Doppel-Vinyl zusammen mit einem 60-seitigen Fotoband erscheinen. Und damit genau 20 Jahre und vier Tage nach der ersten Bandprobe in Husum.

In den Liner Notes schreibt Gitarrist Roland "Rolli" Santos dazu: "Rückblickend ist es leider nicht mehr zu beantworten, ob überhaupt jemand von uns zur ersten Probe erschienen wäre, wenn wir damals gewusst hätten, dass das automatisch bedeutet, für die nächsten zwei Jahrzehnte Verpflichtungen zu haben." Zum Glück haben sie es getan, zum Glück gibt es diese großartige Band. Bis heute.

Mehr zum Album erzählen Marten, Rolli, Jan, Tobert und Peter dem guten Ingo Schmoll im Rockpalast, die Tracklist liest sich so, live gibt es die Herren am 14. Dezember im Weltkunstzimmer in Düsseldorf.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister