Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SHVPES
16.10.2018

SHVPES Große Namen pflastern ihren Weg. Kommt man nicht drum herum, ist einfach so. Zum einen heißt der Vater von SHVPES-Sänger Griffin Dickinson mit Vornamen Bruce und singt in einer Band namens Iron Maiden. Zum anderen macht auf ihrem neuen Album ein gewisser Matthew Heafy mit und der ist Sänger der Metal-Superstars von Trivium. Und als ob das nicht reicht, gehen SHVPES in wenigen Tagen mit den durchaus mächtigen Bullet For My Valentine auf Tour.

Aber der Reihe nach. Das neue Album heißt "Greater Than" und erscheint am 9. November. Und nachdem sie bereits auf ihrem Debüt, Zitat wir, "überwiegend recht beeindruckend ablieferten", sind wir natürlich gespannt, was die Band auf ihrem zweiten Album macht, auf dem sie, Zitat Pressemitteilung, Metal, Alternative Rock und Hiphop-Elemente vereinen. Griffin Dickinson selbst sagt dazu: "Es fühlt sich recht mutig an, was wir da erschaffen haben. Ich mache mir keinen Kopf, ob Leute angepisst sein könnten. Viele werden die neue Platte lieben. So oder so: take it or leave it".

Mit "Calloused Hands" und "Afterlife" stehen die ersten Songs bereits online. Mehr gibt's im Vorprogramm von Bullet For My Valentine:

24.10.2018 Berlin, Columbiahalle
26.10.2018 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
27.10.2018 Köln, Palladium
28.10.2018 München, Zenith
03.11.2018 Leipzig, Haus Auensee


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister