Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
29.10.2018

News kompakt Schöne Überraschung: AFI kündigen für den 7. Dezember eine neue EP an, die "The Missing Man" heißen soll. Mit "Get Dark" wurde ein erster Song daraus bereits veröffentlicht. +++ Auch My Chemical Romance-Sänger Gerad Way hat einen neuen Song, hier läuft "Baby You're A Haunted House". +++ Ebenfalls auf Solo-Pfaden wandelt The Killers-Gitarrist Dave Keuning, als Keuning veröffentlicht er am 25. Januar 2019 sein erstes Album, mit "Restless Legs" gibt es ab sofort den ersten neuen Song.

Und noch einer vorab. AnnenMayKantereit hauen mit "Weiße Wand " den nächsten Song vom kommenden Album vorab raus. "Schlagschatten" kommt am 7. Dezember. +++ Bis zum 5. Januar 2019 müssen wir auf das neue Callejon-Album warten ( siehe hier), mit "Palmen aus Plastik" gibt’s aber bereits einen zweiten Song vorab. +++ Auch Rob Moir lässt sich in die Karten schauen und schiebt das Video "Sometimes You Gotta Go" zu online. Das Album dazu wird "Solo Record" heißen und am 16. November erscheinen.

Ebenfalls in diesem Jahr und damit nach amtlichen 13 Jahren soll ein neues Album von Lil Kim erscheinen, vorab gibt’s einen Remix von "Nasty One". Sie selbst sagt dazu: "Ich liebe es Leute zu überraschen. Als wir uns entschieden, diesen Remix zu machen, wollte ich, dass es sich anfühlt, als wäre ich im Club. Deshalb war es wichtig, Steff, Kranium und HoodCelebrittyy dabei zu haben. Jeder Künstler bringt seine eigene Energie mit und das Ergebnis ist pures Feuer!" +++ Auch Yung Lean ( "Happy Feet") und Homeboy Sandman & Edan ( "The Gut") haben neue Videos am Start.

Vergangenen Freitag erschien ihr Album, im Februar gehen Razorlight auf Tour:

06.02.19 Berlin, Heimathafen
11.02.19 München, Freiheiz
12.02.19 Köln, Kantine
13.02.19 Hamburg, Grünspan


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister