Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GRANADA
13.11.2018

Granada Der Kollege fand Gefallen am letzten, am zweiten Granada-Album "Ge Bitte!" und schrieb: "Anbiederung ist nicht Granadas Ding - eher schon der böse Schmäh, den die Alpenländer so geschickt in mundartlichen Marillenknödeln verpacken können. Ein wenig Volkstümlichkeit (in allerdings verkraftbarer Dosis) rundet das Ganze musikalisch ab. Ganz schön gustiös, das!"

Doch nicht nur er sah das so, viele andere auch. In Österreich kauften sie das gute Stück auf Platz sieben der Album-Charts, dort und hier kauften sie Tickets, Tickets, Tickets für die Tour. Die geht nun bald los und während manche Shows hochverlegt wurden, sind andere bereits ausverkauft. Und obendrauf gibt es 2019 direkt die nächste Rutsche Granada-Daten. Siehe unten. Und siehe hier das neue Video, frisch verfilmt nämlich wurde "Miad vom Tanzn".

Tourdaten:

20.11. Freiburg - Jazzhaus
21.11. Stuttgart - Club im Wizemann
22.11. Wiesbaden - Kesselhaus
23.11. Hannover - Lux
24.11. Köln - Luxor
26.11. Dresden - Groove Station
27.11. Leipzig - Naumanns
28.11. Hamburg - Nochtspeicher
29.11. Berlin - Festsaal Kreuzberg (hochverlegt)
01.12. Ingolstadt - Kulturzentrum
02.12. Regensburg - Alte Mälzerei (ausverkauft)
03.12. Erlangen - E-Werk (hochverlegt)
04.12. Augsburg - Neue Kantine
11.12. München - Muffathalle (ausverkauft)

11.04. Karlsruhe - Substage
12.04. Erfurt - Kalif Storch
14.04. Regensburg - Alte Mälzerei
15.04. Düsseldorf - Zakk
16.04. Potsdam - Waschhaus
17.04. Rostock - Helgas Stadtpalast
19.04. Osnabrück - Kleine Freiheit
21.04. Marburg - KFZ
23.04. Bamberg - Liveclub
24.04. Reutlingen - Franz K
25.04. Konstanz - Kulturladen
06.07. München - Tollwood (mit Fiva)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister