Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MASTA ACE UND MARCO POLO
13.11.2018

Masta Ace und Marco Polo Masta Ace hat sein erstes Album 1990 veröffentlicht, machte gemeinsame Sache mit Eminem ("Hellbound") und Q-Tip von A Tribe Called Quest (Crooklyn Dodgers) und ist nun wieder mit Marco Polo zusammen am Start. Manch einer erinnert sich vielleicht an „Nostalgia“, jetzt empfehlen wir "Breukelen 'Brooklyn'".

Der Song stammt vom aktuellen Album "A Breukelen Story", das vergangenen Freitag auf Fat Beats Records erschien, mit Features von Pharoahe Monch, Smif-N-Wessun, Styles P, Elzhi und Lil Fame aufwartet und eine Hommage an Mastas Heimatstadt und deren Rapper ist. Einige von diesen erzählen passend dazu ihre Brooklyn-Stories, unter anderem Sadat X und Roxanne Shanté. Weitere werden folgen. Doch vor allem ist "A Breukelen Story" auch ein ziemlich lässiges Old School-Album. Sehr entspannt, sehr gekonnt, sehr souverän, dabei herrlich undergroundig und fern von Trends und Hypes. Die niemand braucht. Lohnt sich!

In wenigen Tagen gehen Masta Ace und Marco Polo auf Tour:

28.11. Berlin, Musik & Frieden
11.12. München, Feierwerk
14.12. Stuttgart, Schräglage
19.12. Hannover, Faust
20.12. Leipzig, Distillery
21.12. Duisburg, Grammatikoff


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister