Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BELA B.
13.11.2018

Bela B. Sänger, Schlagzeuger, Hörspielmacher, Arzt - und jetzt auch Autor. Bela B. Felsenheimer veröffentlicht am 25. Februar seinen ersten Roman. "Scharnow" wird er heißen und wie die Bücher von zum Beispiel Lemmy, Hunter S. Thompson und John Niven bei Heyne Hardcore erscheinen. Markus Naegele, Verlagsleiter Heyne Hardcore, freut sich über seinen prominenten Neuzugang:

"Bela B. Felsenheimer ist eine Instanz in Sachen besonderer Geschmack und politischer Haltung. Für uns hat er bereits das Vorwort zur Lemmy-Autobiografie verfasst, das Hörbuch zu John Nivens Kill Your Friends gesprochen und etliche Lesungen für Heyne bestritten. Und in seinem Debütroman sprudelt er über vor originellen Ideen und hat dafür liebenswürdige, aber keineswegs harmlose Figuren erfunden, die dem Leser viel Spaß bereiten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Lesungen."

Die finden ebenfalls im kommenden Jahr statt, sind zum Teil bereits ausverkauft, gleichzeitig wurden neue Termine in die immer längere Leseliste eingetragen:

19.03.19 - Dresden - Scheune (Ausverkauft)
19.03.19 - Dresden - Scheune - ZUSATZLESUNG (Ausverkauft)
20.03.19 - Halle - Objekt 5 (Ausverkauft)
20.03.19 - Halle - Objekt 5 - ZUSATZLESUNG (Ausverkauft)
21.03.19 - Leipzig - Werk 2 (Ausverkauft)
21.03.19 - Leipzig - Werk 2 - ZUSATZLESUNG
25.03.19 - Erfurt (Location folgt)
27.03.19 - Münster - Cineplex
28.03.19 - Köln (Location folgt)
29.03.19 - Essen - Zeche Carl (Ausverkauft)
29.03.19 - Essen - Zeche Carl - ZUSATZLESUNG (Ausverkauft)
31.03.19 - München - Münchner Volkstheater (Resttickets)
03.04.19 - Mannheim - Alte Feuerwache
05.04.19 - Berlin - Pfefferberg Theater (Ausverkauft)
05.04.19 - Berlin - Pfefferberg Theater - ZUSATZLESUNG (Ausverkauft)
08.04.19 - Frankfurt a. M. - Mousonturm (Ausverkauft)
08.04.19 - Frankfurt a. M. - Mousonturm - ZUSATZLESUNG
09.04.19 - Bremen - Modernes
10.04.19 - Hamburg - Uebel und Gefährlich (Ausverkauft)
10.04.19 - Hamburg - Uebel und Gefährlich (Ausverkauft)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister