Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WAR ON WOMEN
11.12.2018

War On Women Punker, die den Stecker ziehen? Gibt es so einige, gibt es tolle und gibt es weniger tolle, gibt es Bands und Sänger, die ihre Songs einfach akustisch spielen und gibt es Bands und Sänger, die eigene Lieder schreiben und aufnehmen. War On Women gehören zur ersten Gattung. Und obendrauf zu den tollen.

War On Women haben fünf Songs in J Robbins' Magpie Cage Studio (Jawbreaker, Against Me!) aufgenommen und daraus die EP "Live At Magpie Cage" gemacht, die jüngst über Bridge Nine Records veröffentlicht wurde. Zwei Songs davon stammen im Original vom 2015er-Album "War On Woman", drei vom aktuellen Album "Capture The Flag".

Einer davon heißt "Predator In Chief" und klingt so ( zum Vergleich das Original). Jeder für sich ist äußerst gelungen, klingt auch reduziert stark, intensiv, spannend. Toll eben.

Toll, noch toller (denn die echten War On Women sind einfach noch toller ...) und auch lauter wird es im kommenden Jahr, wenn War On Women mit den Petrol Girls auf Tour kommen:

09.06. Hamburg, Booze Cruise Festival
10.06. Hannover, Bei Chez Heinz
12.06. Wiesbaden, Schlachthof
13.06. Wermelskirchen, AJZ Bahndamm
14.06. Stuttgart, Juha West
21.06. München, Glockenbachwerkstatt
22.06. Moers, Bollwerk


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister