Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEVIN DEVINE
02.01.2019

Kevin Devine Wirklich nichts scheint Kevin Devine nie zu machen. Mal ein Album, mal eine Tour. Eine Akustik-Platte, Split-Singles, nie alleine zu Haus. Jetzt steht er wieder mit gepacktem Koffer in der Tür, Mitte Januar spielt er einige Akustik-Shows bei uns.

Im Gepäck hat er die letztjährige "We Are Who We’ve Always Been"-Platte, bestehend aus Akustikversionen des 2016er Studioalbums "Instigator", sowie die neue, die bereits neunte Devinyl Split 7", die er sich dieses Mal mit Petal teilt. Beide covern Tom Petty. Beide Songs laufen hier.

18.01. Berlin, Monarch
19.01. Kiel, hansa48
20.01. Hamburg, Hafenklang
21.01. Köln, Die Wohngemeinschaft
25.01. Aachen, Musikbunker
26.01. München, Heppel & Ettlich


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister