Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SWMRS
17.01.2019

SWMRS Alle guten Dinge sind drei! Nach "April In Houston" und "Berkeley's On Fire" haben die tollen SWMRS mit "Trashbag Baby" den nächsten Song ihres kommenden Albums veröffentlicht. Das Besondere daran: Es ist erste Mal, dass die beiden Becker-Brüder Cole und Max gemeinsam in einem Song singen. Dazu Max: "Ich hatte den Song bereits eine Weile in der Mache. Der Riff war cool, aber der Gesang war noch nicht cool genug. Was würde ihn cool genug machen? Cole!"

Das Album wird "Berkeley's On Fire" heißen, zehn Songs enthalten und am 15. Februar erscheinen. Produziert hat Rich Costey (Muse, Death Cab For Cutie), live vorgestellt wird es nur wenige Tage nach dem Release:

27.02. Hamburg, Molotow
28.02. Berlin, Musik & Frieden
04.03. München, Strom
05.03. Köln, Luxor



Surfempfehlung:
www.facebook.com/SWMRS

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister