Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GO GO BERLIN
11.02.2019

Go Go Berlin Es gab eine Zeit, da waren Go Go Berlin rund um die Uhr aktiv, immer präsent, immer unterwegs. Und dann? Machten sie alles anders. "Es sollte nichts Triviales sein, auf großen Bühnen aufzutreten oder in einer neuen Stadt aufzuwachen. Wenn du merkst, dass der Autopilot die Kontrolle übernommen hat, ist das das Signal, den Stecker zu ziehen. Du hast keine andere Wahl." Sagt die Band heute. Die heute wieder da ist. Christian Vium blickt zurück: "Wir haben innerhalb sehr kurzer Zeit so viel gesehen und so viel gemacht, dass es uns schwerfiel, die Sache wieder etwas langsamer anzugehen. Es kommt einem wie Versagen vor, wenn man wieder einen Gang runterschaltet – und wenn ich nicht der Leadsänger von Go Go Berlin bin, wer zum Teufel bin ich dann?"

Er ist es ja noch, die Band musiziert wieder, allerdings mit einem Mann weniger, und die Band probiert sich neu aus. "Wir verabschiedeten uns von den alten Go Go Berlin und bezeichneten uns als Go Go Berlin 2.0. Das entzündete unseren kreativen Funken und wir probierten neue Sounds und Ideen aus. Das Motto war: ‚anything goes‘. Während eines solchen Prozesses fühlt man sich natürlich ein wenig wie Columbus: man hat keine Ahnung, wo man letzten Endes landet." Jetzt wissen sie und jetzt wissen wir es zumindest ein bisschen. Go Go Berlin klingen zumindest auf ihrer ersten Single nicht nur ein bisschen anders. Stichwort: Elektronik.

Hier läuft das Video zu "Here Comes The Darkness". Im Herbst dann soll ein neues Album erscheinen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister