Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOUNCING SOULS
19.02.2019

Bouncing Souls Manch einer kennt das. Man wird älter, Zeiten ändern sich und man denkt so: War das alles richtig? Hätte ich nicht lieber? Ein bisschen Zweifel, ein bisschen unsicher. Was wäre wenn? Kümmert Greg Attonito nicht. Der sagt: "Ich könnte mir nicht vorstellen, wie mein Leben hätte schöner verlaufen sollen." Auf den Punkt.

Greg Attonito ist seit 30 Jahren Sänger der Bouncing Souls, hat in dieser Zeit nicht nur mit Alben wie "How I Spent My Summer Vacation" und nicht nur mit Songs wie "True Believers" Punkrock-Geschichte geschrieben, hat mit seiner Band gefühlt die ganze Welt gleich mehrfach umkreist. "Wir haben Freundschaften mit Menschen geschlossen, von denen du als 17-jähriger Teenager aus New Jersey in den 80ern nicht zu träumen gewagt hättest. Ich bin so dankbar, dass ich diese Reise machen und so viel lernen durfte", sagt Attonito. Und denkt bis heute nichts ans Aufhören.

Lieber wird gefeiert und der 30. Geburtstag zelebriert. Dazu erscheint zum einen am 15. März die neue EP "Cruicial Moments" - hier läuft der Titeltrack - und damit gehen die Bouncing Souls zum anderen auf Jubiläums-Tour. Und wir? Gehen hin. Ohne Zweifel ...

27.10. Köln, Essigfabrik
29.10. Hamburg, Markthalle
30.10. Berlin, SO36
31.10. München, Backstage


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister