Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BAD RELIGION
26.02.2019

Bad Religion Tatsächlich sechs Jahre ist es her, dass Bad Religion, DIE Bad Religion, ein Album veröffentlichten. Doch nun ist es wieder Zeit, nur war es Zeit, weil die Zeiten so scheiße sind. Gitarrist Brett Gurewitz zum Beispiel sagt: "Heute sind Werte wie Wahrheit, Freiheit, Gleichheit, Toleranz und Wissenschaft in Gefahr. Dieses Album ist unsere Antwort darauf. " Und Sänger Greg Graffin ergänzt im Vorfeld der neue Platte: "Als ich all diese Schlagzeilen darüber sah, wie schrecklich unsere Welt geworden war, begann ich viel zu lesen. Ich las über die Französische Revolution, die Amerikanische Revolution, den Bürgerkrieg und erkannte, dass dies ein Muster der Geschichte ist und sich das nie wiederholen darf. Es gibt zahlreiche Warnungen dagegen, jedes Schulkind sollte das wissen! Aber es ist schwer, die Leute dazu zu bringen, auch über diese Dinge zu lesen. Vielleicht aber kann ja dieses Album helfen."

Dieses Album wird "Age Of Unreason" heißen und am 3. Mai über Epitaph Records erscheinen, mit "Chaos From Within", ein Song rund um den geplanten Mauerbau zwischen den USA und Mexiko, gibt es Neues zu hören, im Mai spielen Bad Religion mit unter anderem NOFX, Lagwagon, Anti-Flag, Millencolin und Less Than Jake die Punk In Drublic-Festivals:

03.05. Tanzbrunnen, Köln
04.05. Faust Wiese, Hannover (ausverkauft!)
10.05. Saarlandhalle, Saarbrücken
11.05. S’Oliver Halle, Würzburg (ausverkauft!)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister