Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GET UP KIDS
07.03.2019

The Get Up Kids Nach ihrer tollen "Kicker"-EP aus dem letzten Jahr, kündigen The Get Up Kids nun ein richtiges Album an, ihr erstes Album seit acht langen Jahren. "Problems" wird das gute Stück heißen, auf dem es zwölf neue Songs der Emo-Legende geben wird, die Peter Katis (Kurt Vile, The National) produziert hat. Einen davon darf man schon hier, hier läuft das Video zu "Satellite".

The Get Up Kids-Sänger Matt Pryor sagt über das neue Album: "Der Grund, warum wir angefangen haben, neue Songs zu schreiben, ist zum großen Teil darauf zurückzuführen, dass es gerade Dinge in unserem Leben gibt, die uns beschäftigen und wir etwas neues zu sagen haben. Und trotzdem sind wir immer noch eng mit unserer Vergangenheit und unseren Wurzeln verbunden – die Tatsache, dass wir das hier alles noch immer machen dürfen, ist für uns die größte Freude."

Unsere Freude: The Get Up Kids kommen obendrauf auf Tour:

07.05.19 Hamburg, Markthalle
10.05.19 Leipzig, Conne Island
11.05.19 München, Backstage
21.05.19 Wiesbaden, Schlachthof
22.05.19 Berlin, SO36
23.05.19 Köln, Luxor


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister