Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LEJO
16.03.2019

Lejo Große Namen und so. Lejo, aus Hamburg, 24 Jahre alt und mit der Seriennummer seiner ersten Gitarre als Tattoo, hat seine neue EP mit Robert Stevenson aufgenommen, dem Produzenten von Fil Bo Riva, Mighty Oaks und Von wegen Lisbeth. Mit Antje Schomaker und Bosse war er auf Tour, mit Bosse teilt er sich zudem das Management. Und so ein bisschen wie der möchte er vielleicht auch klingen …

Drei Songs gibt es auf der EP "Cleopatra", die gestern via Popup Records erschien. Drei Songwriter-Pop-Songs, von denen manche durchaus was können. Der "Titeltrack" nämlich hat durchaus Groove und verbindet gekonnt Lässigkeit mit Eingängigkeit und "Luft" versucht es gekonnt mit ein bisschen mehr Funk. Beide machen Spaß, könnten live allerdings noch mehr Spaß machen. Song Nummer 3, "Großstadt", wurde zwar auserkoren, verfilmt zu werden, ist allerdings schwächer als die anderen beiden. Sieht Lejo sicher anders, wir sehen Lejo hier:

03.04. Frankfurt/Main, Ponyhof
04.04. Dresden, Altes Wettbüro
06.04. Köln, Stereo Wonderland
07.04. Hamburg, Nochtwache
10.04. Berlin, Badehaus (Gastspiel Berlin)



Surfempfehlung:
www.facebook.com/lejo.musik

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister