Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EMIL BULLS
18.03.2019

Emil Bulls Neulich bei Facebook. Und Instagram. Die Emil Bulls verkünden so etwas wie ein Zurück zu den Anfängen. Nur in neu. Denn fast 20 Jahre ist es jetzt her, dass die Münchner mit ihrer Version des A-ha-Meisterwerks "Take On Me" Geschichte schrieben. Jetzt machen sie ein ganzes Cover-Album:

"Jeder der uns Bulls kennt weiß, dass wir gerne mal Experimente starten und alle Ideen ausloten die uns gerade in den Sinn kommen. Klammheimlich haben wir im letzten Spätsommer einfach mal eine Ladung Cover Songs aufgenommen, auf die wir spontan Bock hatten und die uns im Tourbus den Soundtrack zu einigen wilden Nächten lieferten. Wir hatten jede Menge Spaß an diesem besonderen Projekt und hoffen euch gehts genauso."

Am 24. Mai erscheint das "Mixtape", auf dem sie unter anderem Lieder von The Killers, Eminem, Billy Idol, Genesis, Pixies, Placebo oder auch Bruno Mars covern. Mit dem Destiny's Child-Klassiker "Survivor" gibt’s einen ersten Song schon jetzt. Und mit einem bunten Mix aus dem Album sowie alten Klassikern mehr als spaßige Weihnachten. Die Emil Bulls gehen mit ihrem X-Mas Bash erstmals auf Tour:

29.11. Hamburg, Docks,
30.11. Leipzig, Täubchenthal
06.12. Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof
07.12. München, Backstage Werk
13.12. Köln, Carlswerk Victoria
14.12. Berlin, Astra Kulturhaus


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister