Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THEES UHLMANN
28.03.2019

Thees Uhlmann So ganz weg war er gefühlt nicht. Weil er irgendwie immer mal da war. Hier auftauchte, da vorbei schaute, sein, genauer gesagt natürlich Label hat. Doch so rein wirklich war Thees Uhlmann wohl doch weg. Letzte Tour: 2016. Letztes Album sogar 2013. Da ist die Nachfrage natürlich groß, wenn der gute Mann nun eine kleine Tour ankündigt. Zu groß für die Server seines Labels. Das Grand Hotel verkündete heute morgen:

"Liebe Alle,

wie ihr sicher mitbekommen habt sind unsere Server um 09:00 Uhr durch die enorme Anzahl an Anfragen für Thees Uhlmann Tickets in die Knie gegangen und haben sich bis jetzt auch noch nicht erholt. Natürlich hatten wir unsere Serverkapazitäten zum Maximum verstärkt und standen und stehen in engen Austausch mit unserem Server-Anbieter. Die tatsächlichen Anfragen waren dann aber nochmal so viel höher als in unseren kühnsten Prognosen. Die Technik konnte dem Ansturm nicht standhalten.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, den Vorverkauf erstmal abzubrechen um weitere technische Upgrades durchzuführen und den Vorverkauf demnächst zu starten. Einen neuen Termin geben wir in Kürze an den üblichen Stellen und im Grand Hotel van Cleef Newsletter bekannt.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und allen Ärger. Wir hatten uns das auch anders vorgestellt. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch bitte unter der Adresse tuvvk@ghvc.de bei uns. Danke für euer Verständnis!"

Was natürlich nichts daran ändert, dass Thees Uhlmann im September trotzdem vier Shows spielt. Denn, wie er sagt: "Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 5 Jahre nicht gesungen. Es wird wirklich Zeit mal wieder damit anzufangen. Warum das so lange gedauert hat werde ich noch mal irgendwann erzählen, aber viel wichtiger: Hier die ersten Konzerte."

27.09. Hamburg, Große Freiheit 36
28.09. Berlin, Lido
29.09. München, Ampere
30.09. Köln, Stadtgarten

Zudem spielt er dad "Cruise van Cleef" auf der Syltfähre zwischen Rømø und List (15.08.) sowie das Highfield Festival vom 16.-18.08.2019.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister