Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
YEASAYER
10.04.2019

Yeasayer Ihr letztes Album wurde hier ordentlich abgefeiert. "Das bislang ambitionierteste, persönlichste und musikalisch am elegantesten umgesetzte Yeasayer-Werk", nannten wir "Amen & Goodbye" und kürten es zur Platte der Woche. Das war 2016. Jetzt gibt es endlich Neues vom Brooklyn-Trio. Gleich drei neue Songs fanden den Weg an die Öffentlichkeit, zudem wurde für den 7. Juni das neue Album "Erotic Reruns" angekündigt, nicht nur geschrieben und gespielt, sondern auch produziert von: Yeasayer.

Und direkt der so ein wenig verfilmte erste neue Song macht übertrieben viel Lust auf das Album, ist eben dieses "I'll Kiss You Tonight" doch ein feiner Hit, der direkt in Bein und Birne geht. Ebenfalls neu: "Let Me Listen In On You" und "Fluttering In The Floodlights".

Live gibt es Yeasayer - gemeinsam mit Tame Impala und Blood Orange - auf dem 50 Jahre Musikexpress Festival am 13. August in der Berliner Wuhlheide.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister