Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EXCLUSIVE
11.04.2019

Exclusive Sie selbst bezeichnen sich als Post-Pop Soundsystem – und ja, klingt vielleicht wie ein Scherz, ist vielleicht auch einer. Aber passt trotzdem. Exclusive spielen Pop, sicher, mal mit Synthies, modern, kalt, manchmal komplexer, später lauter … irgendwie … Post. Soundsystem. Eben.

Die Band kommt aus München, die Mitglieder haben sich im Kindergarten kennengelernt, ihren Namen nebenbei von einem Shirt geborgt – und sich ein gesundes Selbstvertrauen erspielt. "Wir wollen Impulse zur ästhetischen Weiterentwicklung der deutschsprachigen Musik setzen."

Jetzt haben sie bald drei Alben in ihrer Biografie stehen. Am 17. Mai erscheinen die "Lieder für die Autobahn". Inzwischen gibt es drei Songs zum vorab hören. Und keiner klingt wie der andere, einer besser als die anderen beiden. Oder andersrum. Nach "Oslo" und "Wo ist der Punk?" gibt es jetzt auch den besonders postpopsystemischen "Fiebertraum".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister