Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CITY AND COLOUR
04.06.2019

City And Colour Der Mann? Scheint eine Maschine zu sein. Eine kreative Songwriter-Kanone. Dallas Green, der Mann hinter City And Colour und einer von Alexisonfire. Mit denen ist er gerade wieder aktiv, schreibt Songs, geht auf Tour ( siehe hier) – und macht trotzdem munter weiter City And Colour. Und obendrauf ( siehe hier) ein eigenes Label. Still Records heißt es, ist ein Imprint von Dine Alone Records und Heimat von: City And Colour.

Im Herbst soll hier das sechste CaC-Album erscheinen, mit "Astronaut" gibt es aber schon jetzt was zu hören. Der Song wurde von Jacquire King (Kings Of Leon, Tom Waits, Modest Mouse, Norah Jones) produziert und von Emily Lazar (Beck, Coldplay, Dolly Parton) gemastert. Dallas Green sagt über den ersten neue Song von City And Colour seit fast vier Jahren: "Ich denke immer an die Beziehungen in meinem Leben, die durch das was ich beruflich tue, zerbrochen sind. Ich bin immer weg, reise herum und singe Lieder. Es belastet jedoch meine Familie und Freunde. Ich bitte um ein weiteres Jahr. Ich verließ mein Zuhause mit 21 Jahren, um Gitarre zu spielen. Es ist einsam, aber ich sehne mich nach diesem Zustand des unterwegs sein und Umherwanderns. Ich bin mir bewusst, wie viel Glück ich habe."



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister