Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DEAD SOUND
12.06.2019

The Dead Sound Karl Brauch spielt nicht nur bei den tollen Love A. Er spielt auch nicht nur zusätzlich bei den ebenfalls tollen Matches. Er hat mit The Dead Sound noch eine dritte Band am Start. Die begann er einst alleine, inzwischen sind auch Dominik Mercier (ebenfalls Love A und Matches) und der ehemalige Freiburg-Musikant Lars Borrmann mit dabei.

Am 19. Juli erscheint das erste Album namens "Cuts", nach "Into The Dark" gibt es mit "No Tomorrow" nun den zweiten Song daraus hören. Der wieder weder nach Love A noch nach Freiburg klingt. Aber: ziemlich toll.

Stand jetzt spielen The Dead Sound im Sommer vier Shows:
19.07 Trier, VillaWuller (Record Release Show)
20.07. Saarbrücken
30.08. Köln, Stereo Wonderland
01.08. Berlin, Tief (Zukunft am Ostkreuz)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister