Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
YOUNG GUV
19.06.2019

Young Guv Ben Cook singt bei der Hardcore-Band No Warning, spielt bei Fucked Up Gitarre und hat mit Young Guv auch noch ein Solo-Projekt am Start. Mit diesem ist er nun bei Run For Cover Records (Turnover, Fury, Citizen) untergekommen und veröffentlicht hier am 2. August das neue, acht Songs starke Album "GUV I". Und dann gibt es: keinen Hardcore.

Mit "Every Flower I See" gibt es ab sofort einen ersten, sehr enstpannten, ziemlich schönen Vorgeschmack. Und einen Song, der nicht einfach so so heißt. Cook erklärt: "Seit dem ich mich erinnern kann sind Blumen ein starkes und bedeutendes Symbol in meinem Leben. Als ich noch relativ jung war, zog ich mit meiner Mom und meinem kleinen Bruder von Großbritannien nach Toronto, wo meine Mutter hinten in einem Zeitungsladen mit Pflanzen und Blumen arbeitete. Sie hat dort viele Stunden verbracht, es aber auch irgendwie geschafft, einen makellosen und wunderschönen eigenen Garten zu bewahren, während sie uns alleine großgezogen hat."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister