Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TERRORGRUPPE
06.05.2005

Terrorgruppe Nun ist es tatsächlich passiert: Der Bastei-Lübbe Verlag verklagt die Terrorgruppe. Dazu veröffentlichten die Kreuzberger Punkrocker folgendes Statement:

"Wegen unseres tollen Heimatromans, bzw. dessen schicker Cover-Kunst (bei der Erstauflage der TG-Single-Compilation "Schöne Scheiße", we all remember) haben die Anwälte des Bastei-Lübbe Verlages jetzt offiziell Anklage gegen die vier Musiker von der Terrorgruppe erhoben. Prozesstermin ist der 5. Juli; wir sind gespannt. Auch die ständigen Hinweise der Bastei-Lübbe Anwälte auf die 'Bekanntheit', 'Marktmacht', 'Bedeutung' und 'Bestsellerliste' dieses Verlages werden die TG nicht zum Klein-Beigeben bewegen. Wir lassen uns auch nicht von so´ner Kinderkacke wie Anwalts- ProzessKOSTEN erschrecken. Rock 'til Offenbarungseid, höhö! Terrorgruppe ist ja schließlich 'im Recht' und verteidigt nicht nur ihre eigene / persönliche MEINUNGS- und KUNST-FREIHEIT, sondern letztlich die Freiheit ALLER 'kritischen' Künstler gegen die überzogenen Ansprüche und Rechtsvorstellungen von grossen Marken & Konzernen. Never Surrender!"



Surfempfehlung:
www.terrorgruppe.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister