Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SLIPKNOT
22.08.2019

Slipknot Vor wenigen Tagen erst erschien das neue, das großartige neue Werk von Slipknot. Wir feierten "We Are Not Your Kind" als "ein absolut großartiges Album und eines ihrer besten" ab. Hier geht’s zur vollständigen Rezension.

Dass die Band mit dem neuen Material auf Tour kommen würde, stand schon länger fest, allerdings wusste man nur, dass Slipknot in in Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Dortmund spielen werden. Nun aber wurden die genauen Termine und Locations (sowie der Support: Behemoth!) veröffentlicht:

29.01. Frankfurt, Festhalle
08.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02. München, Olympiahalle
16.02. Hamburg, Barclaycard Arena
17.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.02. Dortmund, Westfalenhalle

Nicht nur wir, auch Sänger Corey Taylor freut sich: "Es ist ein gutes Gefühl, für eine ausgedehnte Tour nach Europa zurückzukehren. Ganz egal, wie oft wir dort sind: es fühlt sich immer so an, als könnten wir niemals genug davon bekommen oder ALLE Städte spielen, die wir gern würden. Eines jedoch ist sicher: das Publikum zählt IMMER zu den besten auf der Welt."



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister