Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANGELS & AIRWAVES
26.08.2019

Angels & Airwaves Dieser Tom. Da lenkt er uns munter mit einer möglichen Blink 182-Reunion ab (was vermutlich am meisten viele Fans des Alkaline Trios freuen würde …) und werkelt nebenbei trotzdem mal wieder mit den Angels & Airwaves. Drei Jahre hat man von denen nichts mehr gehört, dann hatten sie plötzlich sie einen neuen Song. Einen kitschigen, klebrigen, aber seltsamer Weise auch ziemlich starken Song. Sehr stark sogar, wenn man ihn sich zweimal, dreimal anhört. Jetzt wurde das gute Stück verfilmt.

Video "Rebel Girl"

DeLonge über den Song: "'Rebel Girl' ist ein Space-Age-Lovesong der meine langjährige Vorlieben für New Wave, Pop Punk und hymnischen Rock `N Roll verbindet. Wie manche vielleicht gehört haben, habe ich kürzlich mein eigenes Raumfahrtunternehmen gegründet. Man kann nie wissen – vielleicht werde ich diesen Song ja von einem Satelliten aus den Tiefen des Alls direkt in jeden Haushalt beamen!" Raumfahrt hin, Beamen her, DeLonge sagt auch: "Nach meinen Kindern hat und wird die Musik immer die wichtigste Rolle in meinem Leben spielen", so DeLonge weiter. "Sie hat mir alles gegeben – jede Gelegenheit im Leben und jede Beziehung, die ich pflege. Es gibt keine kraftvollere Kunstform als den Rock`N Roll. Er kann eine wichtige Botschaft transportieren und am Ende des Tages sogar Leben verändern." Also geht er Angels & Airwaves auf US-Tour und werkelt an einem Album. Und vielleicht ja auch weiter an einer Blink-Reunion …



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister