Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GREEN DAY
11.09.2019

Green Day Ein paar Jahre ist ihr letztes Album nun schon her, bereits 2016 erschien "Revolution Radio". Nun aber kündigen Green Day den Nachfolger an und hauen zudem den ersten Song daraus raus. Der heißt wie das Album, klingt irgendwie gar nicht … nach Green Day und läuft hier.

"Father Of All ..." heißen Song und Album und zumindest der Song ist weder wirklich Punk noch Pop, hat aber durchaus seine Reize. Und macht Lust und Neugier auf das Album, das am 3. Juni 2020 erscheinen wird. Und am selben Tag auch live vorgestellt wird, Green Day werden mit Weezer in der Berliner Wuhlheide spielen. Klingt … spannend!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister