Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TOUCHÉ AMORÉ
12.09.2019

Touché Amoré Nehmt ein bisschen mehr Geld mit, wenn ihr euch in den nächsten Wochen Touché Amoré anschaut. Denn die bringen nicht nur Deafheaven als Co-Headliner, sondern auch eine exklusive Version ihrer neuen 7“ Single mit den beiden Songs "Green" und "Deflector". Erstgenannter läuft schon seit einiger Zeit hier, ab sofort darf auch "Deflector" genossen werden. Aufgenommen wurde mit Produzenten-Legende Ross Robinson (Korn, Deftones, Machine Head, At the Drive-In). Touché Amoré-Sänger Jeremy Bolm erinnert sich:

"Wir wollten etwas Neues machen, mit jemandem arbeiten, der uns aus unserer Komfortzone herausbringen würde. Und Ross Robinson kennt keine Komfortzone. Ich haben seine Karriere schon als Jugendlicher verfolgt und als wir von unserer letzten Midwest Tour zurückkehrten, gingen wir tatsächlich ins Studio, um einen Song mit Ross aufzunehmen und zu sehen, ob es funktioniert …" Unser Gefühl, während wir "Deflector" hören: es funktioniert.

Tourdaten:
22.09.2019 Berlin, SO36
25.09.2019 Hamburg, Markthalle
27.09.2019 Wiesbaden, Schlachthof
07.10.2019 Köln, Live Music Hall
08.10.2019 München, Backstage Werk


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister