Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GANG STARR
20.10.2019

Gang Starr Damit hätte man bis vor wenigen Wochen nicht wirklich rechnen können. Gang Starr sind wieder am Start, DJ Premier macht weiter – und das ohne Guru, der 2010 an Krebs verstarb. Das letzte Album erschien 2003, jetzt kommt tatsächlich das Album, an das niemand geglaubt hat. Außer DJ Premier:

"Ich habe nie den Glauben daran verloren oder gezweifelt, fühlte es die ganze Zeit in mir. Nun hat es eben neun Jahre bis nach Gurus Tod gedauert. Wir alle wollen die Dinge, nach denen wir begehren, am liebsten jetzt gleich. Aber ich bin ein geduldiger Kerl. Ich habe mich reingehangen und einfach immer weiter daran geglaubt."

Und über ein Album ohne Guru sagt er: "Sein Geist ist hier! Keith war neun, als sein Vater starb, heute ist er neunzehn. Ich habe auf ihn aufgepasst. Er gab mir das Gefühl, dass Guru bei mir war." Noch heute ist Keith bei Premier und neben J. Cole auch im ersten neuen Gang Starr-Video dabei, das Anfang Oktober erschien. Hier läuft "Family And Loyalty".

Ganz frisch gibt es mit "Bad Name" einen zweiten Song. Sowie weitere Details zum Album. "One Of The Best Yet" wird es heißen, Features von u.a. Q-Tip, J. Cole, Talib Kweli, Royce Da 5’9”, M.O.P. und Group Home enthalten und am 1. November erscheinen. Premier sagt: "Dieses Album bedeutet alles für mich. Es ist eine Fortsetzung dessen, was ich nie beenden wollte."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister