Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRIXSI
21.10.2019

Trixsi Die sind aber auch alle fleißig, diese Musiker. Band hier, Projekt dort, lass doch mal was gemeinsam machen. Paul Konopacka und König Wilhelmsburg sind zum Beispiel so drauf. Da haben sie anlässlich des elfjährigen Jubiläums ihres Debüts gerade wieder ihre Band Herrenmagazin an den Start gebracht, da machen sie obendrauf: Trixsi. Auch Jörkk Mechenbier meint, eine Band, nein, Moment, zwei Bands reichen ihm nicht. Neben Love A und Schreng Schreng & La La singt er nun auch bei: Trixsi. Ebenfalls mit dabei: der ehemalige Findus-Gitarrist Kristian Kühl sowie Bassist Klaus Hoffmann (Barner 16, ex Jupiter Jones).

Beheimatet ist die Band inzwischen bei Glitterhouse Records, jüngst spielte man ein paar Shows, unter anderem mit Schrottgrenze in Hamburg, mit "Trauma" gibt es jetzt auch digital etwas zu hören. Bis es ein Album gibt, neue Shows, mehr Trixsi. Sollte bald so sein, sind ja fleißige Musiker, diese Trixis.



Surfempfehlung:
www.facebook.com/trixsiband

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister