Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MAX RAABE
12.11.2019

Max Raabe Er hat nicht nur ein Händchen für die schönen Worte, sondern auch für die besonderen Gäste. Max Raabe spielte ein MTV Unplugged und geizte hier nicht mit Überraschungen.

Mit der allseits durchstartenden Lea spielte er "Guten Tag, liebes Glück", mit dem mächtigen Samy Deluxe eine wunderbare Version von "Der perfekte Moment… wird heut verpennt". Auch der großartige Herbert Grönemeyer überraschte die Zuschauer im Spiegelsaal des Clärchens Ballhaus in Berlin Mitte, Mr. Lordi kam vorbei, ganz frisch vorab veröffentlichte wurde der Auftritt von Namika, gemeinsam sang man "Küssen kann man nicht alleine".

Alles zusammen erscheint bereits am 22. November als "Max Raabe & Palast Orchester - MTV Unplugged"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister