Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MAL ÉLEVÉ
04.12.2019

Mal Élevé Im Sommer war es Cetcé, jetzt zieht sein ehemaliger Irie Révoltés-Buddy Mal Élevé nach und haut einen neuen Solo-Song raus. Vor wenigen Tagen erschien "Planet", eine klare Anklage, eine klare Ansage, ein klares Ding. Zitat: "Wir haben keinen Planet B!" Passend dazu wurde ein durchaus beeindruckendes Video gedreht, hier läuft "Planet".

Im Frühjahr 2020 soll mit "Résistance Mondiale" dann auch sein erstes Solo-Album erscheinen, die Tour dazu ist bereits gebucht, Mal Élevé hat was vor. Und das mit Grund: "Ich kämpfe für eine Welt ohne Grenzen, Rassismus und Ausbeutung!" Klare Ansage, die nächste.

Tourdaten:

17.04.2020 Köln, Gebäude 9
19.04.2020 Heidelberg, Halle 02
20.04.2020 München, Ampere
22.04.2020 Nürnberg, Z-Bau
24.04.2020 Berlin, SO36
25.04.2020 Hannover, Musikzentrum
26.04.2020 Hamburg, Knust


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister