Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TOMATENPLATTEN
12.12.2019

Tomatenplatten Immer mal was Neues, immer mal was probieren. Dachte und denkt sich Thomas von den Beatsteaks, der auch Thomas von Tomatenplatten ist. Hier veröffentlichte er Sachen seines 1-Mann-Projekts Einerbande, ein "persönliches musikalisches Tourtagebuch der Beatsteaks Tour 2017" oder auch eine EP von Die Tunnel und ein Album von Tics.

Morgen nun erscheint der erste Teil seiner Four Track Mind Single Serie, die einem festen Prinzip unterliegt: Teilnehmende Bands und Künstler nehmen zwei Songs auf einem Tascam Porta Studio 244 4 Spur Kassettenrecorder auf, dem, Zitat Tomatenplatten "Gerät das bei Opa hinterm Schrank lag." Die Ehre der Premiere gebührte Black Heino aus Berlin, die zwei schroffe, garagie Rock N Roll-Songs eingezockt haben. Zum einen das eigene "Pfaffenbrot", zum anderen eine eingedeutschte Version von "Shot By Both Sides" von Magazine, das hier "Schüsse von links und rechts" heißt. Beide Songs: Ja. Und in dieser Version erst Recht, erscheint die Four Track Mind Single Serie doch in "exklusivster Kleinstauflage von jeweils 98 - 102,5 Stück, wenn dem Labelboss beim Druck keine Stulle auf das Sieb fällt."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister