Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TAREK K.I.Z.
20.12.2019

Tarek K.I.Z. Schon das letzte K.I.Z.-Album "Hurra die Welt geht unter" fanden wir "radikal, ist böse, ist Punkrock, ist politisch, ist aufregend, ist neu, ist vulgär." Vier Jahre ist das her, ob und wie und was mit der Band in Zukunft passiert? Jetzt passiert erstmal Tarek K.I.Z., der nach und nach neue Songs raushaut und am 31. Januar sein Solo-Album "Golem" veröffentlicht. Und das wird: böse, radikal, politisch, vulgär. Und sicher auch aufregend. Ehrensache, selbstverständlich genau richtig.

Nach "Kaputt wie ich", "Ticket hier raus" und "Nach wie vor" hat er nun auch das Video zu "Bang Bang" veröffentlicht, mit Lines wie "Ich hab' Goldketten an, vom Teufel gesandt | Mein Ding ist lang und schwarz wie ein Rolltreppenband" oder einfach "Wegen Typen wie mir wählst du die AfD" – und damit: siehe oben. Und siehe live, im Februar geht Tarek K.I.Z. auf Tour:

17.02.2020 Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
19.02.2020 Köln, Gloria
21.02.2020 Leipzig, Conne Island
22.02.2020 Hamburg, Uebel & Gefährlich
25.02.2020 Dortmund, FZW
26.02.2020 München, Muffathalle
28.02.2020 Berlin, Festsaal Kreuzberg


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister