Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
OXY MUSIC
10.01.2020

Oxy Music Seit 2017 gibt es Oxy Music schon, das spannende Projekt von Egotronic-Kopf Torsun, das er mit Sängerin Sina Synapse macht. Jetzt haben sie einen neuen Song am Start, der heute via Audiolith Records releast wird.

"Mad World" heißt das Stück und dabei handelt es sich tatsächlich um den alten Tears For Fears-Klassiker. Die Band freut sich auf Facebook: "Wir haben vor etlicher Zeit einen Song gecovert, der bei uns allen 3 zu den Lieblingssongs gehört. Heute präsentieren wir ihn mit passendem Video!" Und das gibt es genau hier! Man sollte es sich anschauen und vor allem den Song anhören. Denn das, was Oxy Music aus "Mad World" gemacht haben, ist schon extrem spannend, anders und eigen und dabei sehr respektvoll, sehr … schön!

Auch schön: Oxy Music spielen schon in wenigen Tagen zwei sicher sehr spannende Shows mit Ostberlin Androgyn!

17.01.2020 Hamburg, Südpol
18.01.2020 Berlin, Monarch


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister