Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CODE ORANGE
13.01.2020

Code Orange 2017. Code Orange veröffentlichen ihr Album "Forever" und wir: waren (und sind) begeistert. "Es tut weh. Es schmerzt so richtig. Es macht einen fertig. Müde, kaputt, glücklich", schrieben wir in unseree Rezension. "Es ist Lärm und Müll und Chaos und es ist dabei großartig [...] ein riesiger Fladen voller Hardcore, Punk, Metal, Doom, Mathcore und mehr, es ist eine fiese Bestie und kranker Scheiß. Aggressiv, intensiv und berauschend gut [...] überragend." Fanden übrigens nicht nur wir, das Album wurde unter anderem für einen Grammy nominiert.

Am 13. März nun erscheint das neue Album "Underneath", über das Drummer Jami Morgan sagt: "Es handelt davon, sich in einem übervölkerten, überreizten, alles verschlingenden digitalen Nirwana der Dualität in uns selbst zu stellen, als Individuum wie auch als Gesellschaft. Jeder hat eine Stimme und doch scheint niemand eine Rolle zu spielen... Krieche in den Kaninchenbau deiner tiefsten Ängste, Sorgen und Gewissensnöte, um dem Monster ins Angesicht zu blicken, das sich dort unten ausgebreitet hat." Bei der Produktion hat erneut Will Yip geholfen, der Titeltrack wurde bereits verfilmt, hier läuft das Video zu "Underneath". Wir freuen uns auf jeden einzelnen weiteren Song!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister