Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PÖBEL MC
14.01.2020

Pöbel MC Einst war er Drummer in Metal-Bands, heute macht er Deutschrap von der guten Seite. Gegen das Schlechte. Mit Waving The Guns war er auf Tour, mit deren Milli Dance machte er eine gemeinsame Platte. Jetzt kündigt Audiolith-Rapper Pöbel MC sein erstes Solo-Album an.

Am 20. März erscheint "Bildungsbürgerprolls", über das Rostocker auf Facebook schreibt: "Das Credo der Platte und mein genereller 'künstlerischer Ansatz' ist lieber originell verkacken als gekonnt zu langweilen. Es wurden verbotene Effekte verwendet und sich auch sonst für nichts geschämt!" Mit der Doppelsingle "Patchworkwendekids/Bildungsbürgerprolls" mit den Beats von Tombs Beats & DJ Flexscheibe gibt es schon einen zweifachen ersten Eindruck. Einen ziemlich guten, spannenden, eigenen. Man muss kein Deutschrapfan sein, um die beiden Tracks zu mögen! Ebenso muss man kein Deutschrapfan sein, um sich Pöbel MC live auf seiner Pöbler Cum Lauder Tour 2020 anzuschauen. Sondern einfach: einer von den guten.

14.02.2020 Berlin, SO36
19.02.2020 Nürnberg, Explizit Rap Festival
21.02.2020 Hamburg, Uebel und Gefährlich
02.04.2020 Frankfurt, Zoom
03.04.2020 Saarbrücken, Studio30
04.04.2020 Münster, Gleis 22
08.04.2020 Leipzig, Conne Island
09.04.2020 Düsseldorf, zakk Düsseldorf
16.04.2020 München, Rote Sonne
18.04.2020 Augsburg, Kantine
23.04.2020 Dresden, Chemiefabrik
24.04.2020 Nürnberg, Desi
25.04.2020 Stuttgart, Schräglage


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister