Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SPARTA
13.02.2020

Sparta Tatsächlich 13 Jahre ist es her, dass Sparta ihr letztes Album veröffentlichten. "Threes" hieß es, klasse war es, wir feierten jeden Song – und feiern es genau wie die Sachen davor bis heute. Was anderes bleibt auch nicht übrig, schließlich passierte danach nicht mehr viel. Bis: jetzt.

Am 10. April bereits erscheint tatsächlich "Trust The River". Ein. Neues. Album. Von. Sparta. Seit 2017 arbeiten Sänger Jim Ward (Ex-At The Drive-In) und Sparta-Mitgründer Matt Miller bereits an neuen Songs, auch zuvor allerdings gab es die Band weiterhin. Sogar immer. Ward sagt: "Mir war immer wichtig, eine Band nie wirklich aufzulösen. Denn wenn man sich meine Karriere anguckt, war die immer nur von vielen "On-Off-Projekten" bestimmt. So sehr ich es in der Hand habe, versuche ich keine Permanenz in meinem Leben zu haben."

Doch das ist nicht alles, Sparta hauen auch direkt den ersten Song des kommenden Albums raus. Hier läuft "Believe". Wir finden: "Threes"-Style, Sparta-Style, stark!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister