Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOYS NOIZE
20.02.2020

Boys Noize Eben noch waren Boys Noize mit Frank Ocean und A$AP Rocky im Studio und für ihren Song "Midnight Hour" für einen Grammy nominiert, der später an The Chemical Brothers für "Got to Keep On" ging. Jetzt haben sie zwei neue Songs am Start. Einen namens "Buchla 100", zusammen mit Rico Nasty "Girl Crush".

Beide Tracks gibt’s auf einer gemeinsamen Doppelsingle, die bereits vergangene Woche erschienen ist. Die Zusammenarbeit mit der amerikanischen Rapperin nennt Alex Ridha, der DJ und Produzent, der Boys Noize ist, einen "musikalischen Traum, der wirklich geworden ist". Hier läuft das Video, direkt daneben darf auch "Buchla 100" gehört werden.

Beide Songs und noch einige mehr gibt es schon am 29. Februar im Kölner Gewölbe, der bisher einzigen Boys Noize-Show in Deutschland.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister