Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE NAKED AND FAMOUS
06.03.2020

The Naked And Famous Das Album rückt näher, die Neugier steigt. Die ersten Songs nämlich lassen auf ein durchaus spannendes Stück Musik hoffen. Am 8. Mai veröffentlichen The Naked And Famous ihren Drittling namens "Recover", mit "Sunseeker" und "Bury Us" haben Alisa Xayalith und Thom Powers schon die ersten Songs online geschoben. Und schoben sogar noch nach.

Mit "Come As You Are" gibt es nun die dritte Single und die hat nichts mit Nirvana, wohl aber etwas mit Zufriedenheit zu tun. Alisa Xayalith sagt: "Zuerst ging es einfach darum, dass jeder eine gewisse Geschichte und auch Ballast mit sich herumschleppt, wenn er eine neue Beziehung eingeht, und dass einen das nicht davon abhalten sollte, sich darauf einzulassen. Aber im Grunde geht es ganz allgemein darum, alle Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind und zu verstehen, dass jeder Liebe braucht." Und Thom Powers sagt: "Wir wollen, dass unsere Fans sehen, wie wichtig uns Inklusivität ist, egal ob wir jetzt über Mitglieder der LGBTQ-Community reden oder über Migranten oder Mitglieder einer anderen Minderheit – hier können sich alle sicher fühlen."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister