Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VANDENBERG
26.03.2020

Vandenberg Er selbst spielte lange bei Whitesnake, seine Mitstreiter bei und mit Ritchie Blackmore’s Rainbow, Epica oder Doro, seine Gäste für Slash, Ozzy Osbourne, Whitesnake oder Foreigner. Gemeinsam spielt man: genau.

Der inzwischen 65-Jährige Adrian Vandenberg hat seine Band Vandenberg reformiert, am 29. Mai erscheint mit "2020" das erste Album seit 16 Jahren. Zehn Songs sind drauf, eingesungen von Ronnie Romero, Sänger von Ritchie Blackmore’s Rainbow, produziert hat Bob Marlette und weil es gerade so gut passt: Das tat er auch schon für unter anderem Alice Cooper, Black Sabbath, Marilyn Manson oder Rob Zombie.

Nach einer neu eingespielten Version der kultigen Uralt-Ballade "Burning Heart" gibt es mit "Shadows Of The Night" jetzt einen zweiten Song aus "2020" zu hören. Und der klingt: genau.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister