Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEEP DYED
03.04.2020

Deep Dyed Labels und ihre Band. Oder: Wenn die einen etwas über die anderen sagen. Nicht selten muss man schmunzeln, manchmal schüttelt man auch einfach den Kopf. La Pochette Surprise Records aus Hamburg nun schreibt über ihre ebenfalls aus Hamburg stammende Band Deep Dyed: "Mit ihrem frischen Retro Sound zwischen Pixies und Velvet Underground und dem dazugehörigen charmantem Video zaubern sie uns in der momentanen Krise wieder ein Lächeln ins Gesicht."

Oha. Das sind große Namen, große Worte, große Erwartungen. Aber: Ja, es klappt, bitte lächeln Sie hier. Denn hier läuft das tolle Video zu dem wirklichen tollen "Blue Levitate Hours". Am 24. Juli wird dann die dazu passende EP "Deep Dyed" erscheinen und damit das Debüt der erst im Frühjahr 2019 gegründeten Band, bestehend aus John Hintz und Aylin Sengül, die beide für den Gesang, die Gitarren und das Songwriting verantwortlich sind, Bassist Hauke Seibt und Drummer Lukas Tietkens. Und davon erwarten wir jetzt einiges, darauf darf man sich freuen. Wie wir uns darauf freuen, was La Pochette Surprise Records dazu schreiben wird.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister