Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VONHEIM
24.04.2020

Vonheim Das wird ja immer schöner! Schon die ersten vorab veröffentlichten Songs aus dem kommenden Album von Vonheim waren betörend schön, sehr ergreifend, sehr berührend. Namentlich "Moving On" und "In The Deep". Zerbrechlicher Indierock, aber das Gegenteil von kraftlos, durchaus progressiv, sehr, sehr spannend.

Mit "Westcoast" hat es jetzt ein weiterer Song an die Öffentlichkeit geschafft, der ein bisschen anders, aber nicht fremd klingt. Wir schmeißen mal Radiohead und A-ha in den Raum. Und nichts aus Kalifornien. Die Band über den Song: "The story takes place in the westcoast of Norway, where the nature is rough, spectacular and cloudy. But the sun is never far away. And sometimes, that’s just how life is."

Das Album wird ebenfalls "In The Deep" heißen und am 8. Mai erscheinen.



 
zurück zur Übersicht
 
 
Mehr Infos...
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister