Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOB DYLAN
08.05.2020

Bob Dylan Mit "Rough And Rowdy Ways" veröffentlicht Bob Dylan nach acht Jahren erstmals wieder ein Album mit neuen Songs aus eigener Feder. Am 19. Juni 2020 erscheint sein nunmehr 39. Studiowerk. Mit "False Prophet" erschien heute pünktlich eine weitere Auskopplung, im Vorfeld der Albumankündigung hatte Dylan bereits zwei Songs aus "Rough And Rowdy Ways" veröffentlicht: "I Contain Multitudes" und das fast 17-minütige Song-Epos "Murder Most Foul".

Das Album wird zehn Songs enthalten und mit 71 Minuten eines seiner längsten sein. Mit weiteren Informationen hält sich der Meister, ganz wie es seine Art ist, erst einmal bedeckt.

"False Prophet" kann man hier hören:



Surfempfehlung:
www.bobdylan.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister