Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AGNES OBEL
16.05.2020

Agnes Obel Januar 2020. Die Welt ist nicht in Ordnung, aber normal. Agnes Obel spielt in Brooklyns National Sawdust, die Shows sind ausverkauft - und werden aufgenommen. Nach und nach veröffentlichte die Sängerin in den letzten Wochen Videos von diesen Konzerten. Bis jetzt.

Denn nach Videos zu und mit "Won’t You Call Me", "Island Of Doom" und "Myopia" gibt es nun den vierten und wohl auch letzten Clip der Serie. Hier läuft "Camera’s Rolling".

Dafür verantwortlich ist Alex Brüel Flagstad, der sagt: "Ich habe das Material bearbeitet, in dem ich es mehrere Male rescanned habe. Das Material wurde durch mehrere Monitore geschickt, wo es über eine alte Röhrenkamera mitgefilmt wurde. Ich mag es, wie die Röhre (in der Röhrenkamera) einen geisterhaften Effekt auf die Bewegungen und das Licht legt und die Röhre wirkt wie ein Weichzeichner auf dem Bild mit dieser alten TV-Technik, die wie eine Mischung aus Super-8-Film und VHS wirkt. Für mich ist es eine Art nostalgischer Nebel, der hoffentlich der Musik noch genügend Raum lässt."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister