Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MEIKO
22.05.2020

Meiko Vielen Künstlern hat die Coronavirus-Krise die Pläne für 2020 ganz schön durcheinandergewirbelt. Manche allerdigs, haben sich auch erstaunlich flexibel gezeigt und die "geschenkte" Zeit einfach kreativ genutzt. Eine davon ist Meiko. Jeden Sontag um 20.00 Uhr deutscher Zeit lädt die in Hamburg lebende US-Pop-Songwriterin ihre Fangemeinde via Social Media zu sich nach Hause ein und sorgt mit alten und neuen Songs - viele Zuschauerwünsche inklusive - und mit herrlich ungeküsteltene Monologen zwischen den Lieder für viel wohltuende Abwechslung vom tristen Quarantäne-Alltag, doch das ist noch nicht alles.

Nun erscheint auch noch eine in dieser Form gar nicht geplante EP mit drei brandneuen Stücken unter dem treffenden Titel "Weird World", in denen wie schon auf dem letzjährigen Album "In Your Dreams" traditionelle Singer/Songwriter-Werte mit einem großen Faible für zeitgemäßen Pop zusammenfließen. Die komplette EP ist hier zu hören und zu kaufen.

Das niedliche Oldschool-Videospiel-Animations-Video zum Titeltrack, in dem es Meiko passend zu Text - "It's a weird world / And I am one girl / But I'll kick all of the ass that I need to") mit der ganzen Welt aufnimmt, gibt's hier:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister