Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUFF POTTER
08.07.2005

Muff Potter Aufgenommen haben sie es schon vor langer Zeit und Nagel schwärmte schon im Winter 2004 im Gespräch mit Gaesteliste.de vom neuen Album. Doch wann und wo die insgesamt fünfte Muff Potter-Platte erscheinen sollte, war nicht klar. Bis jetzt. Denn am 4. Oktober wird "Von wegen" auf dem bandeigenen Label Huck's Plattenkiste veröffentlicht. Für den Vertrieb haben die Jungs neue Partner an Land gezogen: Die Vinyl-Version wird von Green Hell vertrieben, die CD von Universal Music! Sicher werden jetzt einige von Ausverkauf und Verrat reden, wir aber sagen: Glückwunsch ihr Potters zum Major-Deal, ihr habt es euch verdient!

Wer sich übrigens am Montag (11. Juli) in der Potter-Heimat Münster aufhalten sollte, dem wird ein Besuch im Heartbreak empfohlen. Denn hier halten Nagel und Potter-Seele Wiesman eine Lesung. Der Eintritt ist frei, der Beginn 21 Uhr.



Surfempfehlung:
www.muffpotter.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister