Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GREEN DAY
14.09.2005

Green Day Es reicht ihnen nicht, die derzeit wohl größte Band der Welt zu sein. Green Day zieht es auch auf die Leinwand und den Fernsehbildschirm. Zum einem werkelt Sängr Billie Joe Armstrong an seinem Filmdebüt "Live Freaky! Die Freaky", in dem er einen Anhänger von Charles Manson spielt, der von einer besseren Welt träumt. Mit vor der Kamera werden auch seinen Bandkollegen Mike Dirnt und Tre Cool sowie Mitglieder von Rancid, Blink 182 und Good Charlotte stehen. Zu begutachten sein wird der Streifen Anfang 2006. Bereits im November soll eine DVD erscheinen, auf der es eine Show von Green Day in Milton Keynes, Videos und die üblichen Backstage-Szenen zu sehen gibt.

Und wem das nicht immer noch nicht reicht, der kann hier versuchen, eine Green Day-Gitarre zu gewinnen:

Zum Gewinnspiel


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister