Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MALCOLM MIDDLETON
16.09.2005

Malcolm Middleton Malcolm Middleton sollte allen Freunden von Arab Strap ein Begriff sein, schließlich ist er dort einer der Hauptakteure, doch alleine hat er es auch drauf - bewiesen hat er dies bislang mit seinen beiden Alben "5:14 Fluoxytine Seagull Alcohol John Nicotine" und "Into The Woods". Live natürlich auch ein Leckerbissen - deswegen freuen wir uns natürlich auch, seine Kurz-Tour durch Deutschland präsentieren zu dürfen. Hier nochmal als kleine Erinnerung die Daten:

18.09.2005 Berlin - Roter Salon (Karrera Klub)
19.09.2005 Hamburg - Logo
20.09.2005 Köln - Gebäude 9
21.09.2005 Heidelberg - Karlstorbahnhof



Surfempfehlung:
www.malcolmmiddleton.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister