Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOGWAI
03.11.2005

Mogwai Die Laut / Leise-Dynamiker Mogwai haben letzte Woche ihr neues Album in New York mit Greg Calbi gemastert - zuvor haben sie die Songs im bandeigenen Castle Of Doom-Studio zu Glasgow mit Tony Doogan aufgenommen, und die Spielzeit steht auch schon fest: 43 Minuten und 7 Sekunden. Einen Titel hat die Platte noch nicht, ein Veröffentlichungsdatum steht auch noch nicht fest, dafür soll es aber ausnahmsweise mal eine Vorab-Single von Mogwai geben. Wir warten gespannt...


Surfempfehlung:
www.mogwai.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister